Moin Freunde der Musik!

Herzlichen Glückwunsch, ihr seid die ersten wunderschönen Menschen, die die zarten Anfänge unseres kleinen Blogs bezeugen können. Man nehme zwei verrückte Indie-Musik Fans, etwas IT-Know-how, ganz viel Leidenschaft für Musik und eine Prise Enthusiasmus und man erhält sunsetmusic. Aus unserem Glauben, dass Musik Menschen verbindet und uns durch schwere Zeiten helfen kann, gründeten wir zwei, diesen Blog.

Hier erwarten euch in Zukunft selbstgeschneiderte Beiträge zum Thema #Musik die euch Inspiration & Motivation bescheren sollen. Stay tuned, wer mehr über die einzelnen Musikgenres wissen möchte, oder sich für Kurzanalysen zu beliebten Songthemen interessiert!

Im Abteil #Songwriting möchten wir unser Wissen übers Texten, Melodien finden und Komponieren mit euch teilen und gemeinsam erweitern. Dabei richten wir uns auch nach euren Interessen, also folgt unserem Profil auf Instagram, um an künftigen Umfragen teilzunehmen und nichts zu verpassen!

Sobald wir interessante und teilenswerte #News rund um Songwriting, Tools und Konzerte finden, werden wir sie euch hier präsentieren. Im #AboutUs möchten wir uns euch vorstellen, damit ihr gleich wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt!

Auch wenn wir uns derzeit nicht versammeln können, um auf Konzerte zu gehen oder zusammen zu musizieren, verbindet uns immer noch die Liebe zur Musik. Lasst uns also das Internet nutzen, um in Zeiten von Isolation und social distancing in Verbindung zu bleiben 🙂

In diesem Sinne, #stayhome and #staytuned, seid gespannt auf das, was da noch kommt, wir sind es auch.

Janik & Sandra

Share:

Hier gehts weiter

Das könnte dich auch interessieren...

Sound und Frequenzen

Hallo Freunde! Im heutigen Artikel schauen wir mal hinter die Kulissen der Musiktheorie. Wir sind keine Physiker, dennoch wollen wir euch aber am praktischen Beispiel

Titelbild Musiktheorie Teil 1: Noten lesen

Musiktheorie Teil 1: Noten lesen

Liebe Freunde der Musik, wir starten eine neue Serie zum Thema Musiktheorie. Wir selbst haben erst vor kurzer Zeit angefangen, am Computer Musik zu produzieren.

Captain Plugins DAW Musikproduktion - Sunset Music

Captain Plugins 5 – im Test

Das Plugin-Bundle Captain Plugins, bestehend aus Captain Chords, Captain Beat, Captain Melody, Captain Bass und Captain Play unterstützt den Musiker bei der Komposition eigener Songs.Mit